PatientenInformation auf gesundheitsseiten.de  
PatientenInformation auf gesundheitsseiten.de Dr. med. Barbara Schaible
   
Praxis
Kontakt
Impressum

Angaben gemäß Teledienstgesetz § 6 Nr. 5:

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten
Dr. med. Barbara Schaible

Ich bin Mitglied

Meine gesetzliche Berufsbezeichnung lautet "Arzt".
Sie wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
   
 

Ich unterliege den berufsrechtlichen Regelungen der Bundesärzteordnung (02.10.1961 BGBI l Seite 1857 i. d. jeweils gültigen Fassung) und des Heilberufsgesetzes Rheinland-Pfalz (20.10.1978 GVBI S. 649 i.d. Fs d. Artikel 1 d LG v. 21.02.2001 GVBI S. 49).

Beide Regelungen können in der Bezirksärztekammer Rheinhessen eingesehen werden.

 
 
Alle Eingabetexte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert.Eine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte kann nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle weiteren Internetseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ich bin für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.